DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Bytownite 18636
1 Stück = 29,65 €

Wirkung: Entschlossenheit - Mut - Tatkraft
aus Kategorie »Steine nach Alphabet » B




Engel Ardael – Engel der Entschlossenheit

„Ich bin das Feuer, dass dir den Mut verleiht, endlich dein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Ich bin die Veränderung, die schon längst bevorsteht. Ich bin das neue Bewusstsein, dass dir vermittelt für dich – für dein Leben – Verantwortung zu übernehmen und abgegebene Arbeiten und Handlungen wieder zu dir zurück zu holen. Ich Ardael, verleihe dir klare Gedanken, verständliche Worte um dein Anliegen an Mitmenschen mit Taktgefühl zu äußern. Wenn ich in dein Leben schreite – stehen Veränderungen an – die unausweichlich sind. Auch wenn sie dir jetzt zu groß erscheinen, so gebe ich dir die Sicherheit – dass du jetzt in deinem Leben an dem Punkt bist, genau das zu meistern. Zum Besten für dich und zum Wohle aller Beteiligten.“



Mein Favorit
 

1 gebohrter Stein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL11 Bytownite
Gewicht
15.4 Gramm
Wirkung
Entschlossenheit - Mut - Tatkraft
Grösse
29 x 25 x 16 mm
Herkunftsland
England

Zuordnung

Engel
Ardael
Sternzeichen
Widder
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Woche unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Morgensonne oder in Bergkristallen

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur
Farbe
grün
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
sehr schöne Trommelsteinqualität
Seltenheitsstufe
selten
genauer Fundort
der genaue Fundpunkt ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Lakelandite
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
29,65 €

 


Bytownite – Feuer der Entschlossenheit

Wer in seinem Leben spürt, dass sich etwas verändert – erhält langsam aber bestimmt Weissagungen von einem Bytownite! Dieser Stein tritt dann in unser Leben, wenn es Zeit wird „wieder etwas zu verändern“.
Er zeigt uns vorab in Träumen auf, welche Richtung sich für das Kommende offenbart. Er ist DER Stein für Mut, Entschlossenheit und Eigenverantwortung.

Ein Bytownite weiß mehr als wir Menschen. Er ist ein Begleiter – genau dann – wenn Neues vor uns steht – und wir es aus Unsicherheit, eventueller Arbeitsüberlastung oder um niemanden zu verletzen „uns um das Neue winden und versuchen dieser bewussten Entscheidung, die eigentlich schon ersichtlich ist, aus dem Weg zu gehen.“

Mit einem Bytownite wächst unser Mut „das zu sagen, was einem schon lange auf dem Herzen liegt.“ Sei es beruflich, dass wir Gespräche mit Mitarbeitern oder unserem Arbeitgeber suchen, sei es privat, wenn es darum geht in Freundschaften etwas zu klären ohne jemanden zu nahe zu treten.

Ein Bytownite hilft uns genau jetzt: Immer in Bedacht und weiser Voraussicht die richtigen Worte zu wählen. Er ist in diesem Moment unser Lehrer, in Bezug auf unser Feingefühl. Er schärft unsere Wahrnehmung, macht unseren „Geist klar“. Er formt unser Taktgefühl und das Verständnis – sowie die Hilfsbereitschaft zu anderen Menschen. Er ist es, der einem genau jetzt die Angst vor einer Neuorientierung nimmt.

Er öffnet uns die Augen „für neue Perspektiven und Möglichkeiten“ – auch wenn sie uns anfangs schwer oder gar unmöglich sind umzusetzen. Er nimmt unsere Bedenken, dass wir uns mit dieser neuen Umorientierung übernehmen könnten. Er ermutigt uns zum Handeln und fördert – bei diesen Veränderungen - die Einsicht und das Verständnis aller Betroffenen.
Immer mit einem Ziel vor Augen: Das Beste für alle Beteiligten zu erreichen.

In Meditationen tritt Engel Ardael in den Vordergrund, der begleitend mit einem Bytownite in unser Leben tritt. Mit ihm wird unser Innerstes erfüllt mit Stärke, neuem Bewusstsein, mit Mut und Entschlossenheit. Er ermutigt uns in der Phase der Stille, dass wir das Richtige tun, dass unsere Handlungen jetzt entscheidend sind. Er lässt die Gedanken und Unsicherheiten in der Zukunft fließen und schenkt uns mit Bestimmtheit das Wissen: „Es ist unumgänglich und deine neue Zukunft. Nimm das Geschenk der Veränderung an – für Dich und alle Beteiligten.“



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Ardael, Widder, Bytownite, Wirkung: Entschlossenheit - Mut - Tatkraft
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB