DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Eilatstein 13900
1 Stück = 24,79 €

Wirkung: Seelenbalsam
aus Kategorie »Steine nach Alphabet » E




Engel Baroa – Engel der Sinne

„Ich stehe für Farbe und Form und vereine die Schönheit in mir. Nimm ein Stück meiner Inspirationen, Ideen und Gestaltungskraft für deine Kunst und Arbeit. Probiere die Dinge aus und scheue dich nicht! Versuche dich im Malen, im Singen oder im Spielen von Musikinstrumenten! Mit mir kommen die Farben der Musik und Fantasie. Sie zu nehmen, liegt ganz alleine bei dir.“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A25 Eilatstein
Gewicht
5.2 Gramm
Wirkung
Seelenbalsam
Grösse
23 x 22 x 9 mm
Herkunftsland
Israel

Zuordnung

Engel
Baroa
Sternzeichen
Stier
Chakra
Kehlchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
grün-blau-schwarz
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
unstabilisierter Eilatstein ist empfindlich und bruchgefährdet. Ich bitte um ein sachtes Umgehen!
Steinstruktur
unruhige, leicht rissige (natürliche) Oberflächenstruktur. Meine Steine sind nicht stabilisiert!
Seltenheitsstufe
Eilatstein ist sehr rar und nicht überall erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Eilat, Chrysokoll-Malachit-Azurit

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
24,79 €

 


Eilatstein - Fördert die Vergebung mit Dir selbst!

Dieser wunderschöne und seltene Stein aus Israel, ist ein Stein, dem wir als "Mensch" sehr am Herzen liegen.
Sanft schwingt er sich auf uns ein, löst unsere innersten Schmerzen und unseren Wehmut auf.

Er verhilft uns dabei, uns selbst besser zu verstehen. Uns zu betrachten wie wir sind und uns "selbst zu vergeben". Aber nicht nur uns - sondern auch Mitmenschen, die uns Ungutes zugetragen haben.

Ein Eilat ist "die Heilung für die Seele". Er lehrt uns den Frieden in uns zu finden, er zeigt uns die Liebe - die in allem um uns herum ist - auf. Er leuchtet mit seiner Energie in jeden Winkel unserer Seele und unseres Lebens, damit wir endlich die Chance bekommen "zu sehen, wer wir wirklich sind". Was wir können, zu was wir fähig sind. Wie viel Liebe, Gefühl und Verständnis wir in uns tragen.

In dieser Zusammenarbeit wächst unser Vertrauen zu uns selbst. Eine neue Weitsicht aller Dinge hält Einzug. Wir dürfen mit diesem Stein eine wahre "Vereinigung zu uns selbst" erfahren. Dabei kitzelt er unsere Tugenden hervor, die wir meist unabsichtlich vergraben und bringt diese ans Tageslicht!

Neben dem Frieden, den er uns lehrt, fördert er aber auch unsere Einsicht "was in diesem Leben von Notwendigkeit ist". Mit ihm hören wir auf "Dinge schleifen zu lassen" oder "uns gehen zu lassen". Königlich verhilft uns dieser zarte Stein dazu, unseren Kopf emporzuheben "um das Leben neu zu begrüßen".

Er weckt in uns den Blick "für das Schöne" im Leben. Er lässt uns in der kleinsten Kleinigkeit die Freude erblicken, die uns oftmals verborgen geblieben ist. Ein Eilat weckt in uns ein lebendiges, abwechslungsreiches und harmonisches Gefühlsleben immer unterstreichend mit einer ganz besonderen Wachsamkeit und Weisheit, die wir täglich mehr und mehr in unser Leben "mit einbauen".

Dieser Stein ist besonderes für die Ästheten unter uns: Den Künstlern, Designern ... Menschen mit äußerst kreativen, farblichen Berufen. Eilat ist für sie wie ein "Engel der Sinne" - für Farben, Schönheit, Gestaltung, Kunst und Atelierarbeit.

In Meditationen ist er ein Führer in die Natur. Er weiß, dass der Ursprung "von allem Schönem" aus dem Reich der göttlichen Schöpfung kommt. Mit ihm dürfen wir in Meditationen die höchsten "Engel-Schwingungen der Liebe" erfahren, aufnehmen und er ist es, der uns lehrt diese zu verstehen.

In dieser Phase der Stille ist er besonders ein Heiler unser Seele von verborgenen Schmerzen. Er zeigt sie uns auf, was sicherlich nicht sonderlich angenehm ist - aber er verfolgt hierbei das Ziel: Probleme und Kummer, die wir uns selbst zugefügt haben - neu zu betrachten um sie in der Realität "gehen lassen zu können".

Aus einer alten Überlieferung geht hervor, dass ein Eilatstein die Fähigkeit besitzt, "uns in allem das Licht Gottes" zu zeigen. Damit sich unsere Seele daran erfrischen, stärken, aufbauen und mit Liebe erfüllt wieder auf die Erde zurück schreiten kann.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Baroa, Stier, Eilatstein, Wirkung: Seelenbalsam
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB