DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Eudialyt-1 (GUS) 14162
1 Stück = 32,68 €

Wirkung: Es gibt immer eine Lösung!
aus Kategorie »Steine nach Alphabet » E




Engel Dosom – Engel der Orientierung

„Ich bin Engel des Lichtes und öffne deine Kräfte. Ich stärke dich mit dem Wissen, das du für den weiteren Weg benötigst. Jetzt kommt die Zeit des Lernens und der Entwicklung. Ich bin deine Wegbegleitung und Orientierung. Verzage nicht, wir beide bewältigen alles Kommende, und jede Aufgabe wird sich für dich zum Guten wenden.“



Mein Favorit
 

1 gebohrter Stein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BL26 Eudialyt
Gewicht
9.2 Gramm
Wirkung
Es gibt immer eine Lösung!
Grösse
26 x 20 x 13 mm
Herkunftsland
GUS

Zuordnung

Engel
Dosom
Sternzeichen
Mars im Skorpion
Chakra
Sakralchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
an der Sonne oder in Amethysten

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur
Farbe
weinroter Eudialyt in Matrix
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderbar
Seltenheitsstufe
Eudialyt ist selten, Tendenz jährlich steigend
genauer Fundort
Halbinsel Kola
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
32,68 €

 


Eudialyt – Guter Rat ist teuer!

Wer einen Eudialyt-Stein bei sich trägt, wird schnell bemerken „warum es im Leben nicht so verläuft, wie es sein sollte. Warum Bemühungen keine Früchte tragen oder in Wege geleitete Veränderungen keine Wirkung zeigen!“

Wir suchen in diesem Moment den Rat von außen – aber der ist teuer!
Egal ob wir uns an Fachleute für diesen Bereich wenden, oder Firmen / Unternehmer beauftragen „bitte etwas zu verändern“, wie beispielsweise Unternehmensberater – werden wir schnell bemerken, dass es ein teurer Spaß wird, sich auf diese Fremdhilfe zu verlassen und erkennen – meist er zu spät – dass es ohne eigenem Zutun und Eigenindikative letztendlich gar nicht funktioniert. Nichts ist alleine durch „Fremde“ umzusetzen, wie wir es uns letztendlich vorstellen und wünschen!

Hier hilft der Eudialyt Abhilfe, wenn wir uns entscheiden ihn über einen längeren Zeitraum zu tragen!
Vorab baut er uns auf, erfüllt uns mit einer ganz neuen Kraft – die unsere Leistungsfähigkeit steigert und unser Reaktionsvermögen verbessert. Er sensibilisiert unsere Ureigenen Lebensinstinkte und unseren Lebens-/ und Überlebenswillen!

Ist er mit dieser 1. Phase seiner Arbeit an uns fertig, beginnt er uns mit den vergangenen Fehlentscheidungen zu konfrontieren. Er zeigt uns dabei unsere Schwächen auf, fordert uns aber gleichzeitig auf „sie nicht aus Hochmut weg zu schieben“, sondern zu betrachten und anzunehmen. Er ist ein Lehrer der uns hilft, unsere eigenen Fehler zu erkennen und Fehlentscheidungen uns selbst gegenüber zu verzeihen!

Nach dieser 2. Periode seiner Zusammenarbeit, beginnt er uns im Alltag, in Handlungen, in Vorstellungen oder Zukunftsvisionen neue Wege, Möglichkeiten und Entscheidungen mit einzubeziehen, die wir bislang für uns nicht erkannten, dass es sie gibt oder für uns umsetzbar sind. Ein Eudialyt stößt Entscheidungsprozesse an, hilft uns Widerstände zu überwinden und haben wir erst einmal einen neuen Weg – oder die eventuelle Lösung für eine Veränderung oder eine Problematik für uns erkannt – unterstützt er uns kompromisslos im Bezug der darauffolgenden Umsetzung.

Während dieser 3. Zeitphase in der sich ein Eudialyt für uns verantwortlich fühlt, schenkt er uns in Allem einen eigenen Überblick und eine Orientierung – wie ein Licht im Dunkeln. Er ist wie ein Navigationssystem für uns, das genau weiß, wohin es geht – wo das Ziel ist – dass erreicht werden will. Mit ihm gibt es keine Umwege mehr, sondern nur noch „ja – das schaffe ich, dass will ich, das ist mein Ziel!“
Und genau diese Einstellung zu sich, zu seinen Arbeiten, Handlungen, Vorstellungen und Zukunftsvorstellungen ist es, die letztendlich – wie von selbst – alles zum Guten wendet!

In Meditationen ermöglicht er uns den Zugang zu unseren eigenen inneren Kraftquellen. Er führt uns zu unserer „Wurzel des Lebens“. Ein Eudialyt lässt uns wieder unsere Stärke spüren, erweckt dabei unser Selbstvertrauen, verstärkt ...

Fortsetzung: www.tugtupit-engel.de --> Steine --> E



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Dosom, Eudialyt-1, Wirkung: Es gibt immer eine Lösung!
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB