DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Kupferchalcedon (Türkei) 3454
1 Stück = 11,13 €

Wirkung: Freuden des Lebens geniessen
aus Kategorie »Steine nach Alphabet » K




Engel Anahita – Engel der göttlichen Sinnesfreuden

„Endlich darf ich dich führen in das Reich der Natur und der göttlichen Schöpfung. Sei es in die Wälder, an Bachläufe oder in Wiesen ... Auf hohen Bergen, in Tälern, an Seen oder Meeren ... Ich führe dich überallhin, wozu deine Seele sich hingezogen fühlt. In tiefer Verbundenheit zu allem Leben öffne ich dir gerne das Tor zur Natur mit allen Wesenheiten, Pflanzen und Schwingungen.“



Mein Favorit
 

1 Trommelstein

Artikel Nr.
T41 Kupferchalcedon
Gewicht
18.42 Gramm
Wirkung
Freuden des Lebens geniessen
Grösse
36 x 21 x 15 mm
Herkunftsland
Türkei

Zuordnung

Engel
Anahita
Sternzeichen
Waage
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
im Mondlicht oder in Amethysten

Beschreibung

Farbe
grün-braun meliert (gesprenkelt)
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
hart und robust
Steinstruktur
kleine natürliche Einkerbungen sind bei diesem Chalcedon normal
Seltenheitsstufe
dieser Chalcedon ist selten und nicht überall erhältlich
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
sind mir nicht bekannt
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
11,13 €

 


Kupferchalcedon - Stärkt Deinen Willen nach Unabhängigkeit!

Dieser hübsche dunkelgrüne Chalcedon mit Kupfereinschlüssen steht für uns Menschen in erster Linie dafür, uns "die Freude am Leben" wieder näher zu bringen.

Er vermittelt seinem Träger jeden Tag aufs Neue "wie schön das Leben ist oder sein kann - wenn wir vielleicht dies oder jenes - ändern."

Er beschenkt uns mit einem wertfreien Urteilsvermögen, das uns mit seiner Hilfe den Kontakt zu anderen Menschen fördert und uns offen auf sie zugehen lässt.
Gleichsam grenzt er uns aber auch vor Mitmenschen ab, die nichts gutes in Gedanken oder Worten für uns bereit halten. Dabei verschafft er uns seinen ganz eigenen Überblick über die Person oder Situation, um unsere momentane Lage selbst besser einschätzen zu können.

Dieser Stein vermag es - wenn es ernst wird - auch sehr negative Schwingungen von uns fern zu halten. Er errichtet mit seiner Energie ein wahres Schutzschild und verhindert vehement, dass Ungerechtigkeiten erst gar nicht direkt an uns heran treten.

Während dieser Zusammenarbeit zeigt er uns immer wieder in Form von Bildern auf, wie wir eine verfahrene Situation verändern und in eine neue Richtung lenken können. Dabei fördert er unsere Offenheit, die Dinge zu betrachten wie sie sind und nichts zu beschönigen.

Aber ein Kupfer-Chalcedon hat auch noch eine wunderbare, andere Eigenschaft der Wirkung an uns Menschen: Er zeigt uns das Schöne im Leben, er bringt uns die Sinnesfreuden in unseren Alltag, er ermöglicht ein wertfreies Urteilsvermögen, baut uns auf und stärkt uns - besonders unser "Glücksgefühl".

Dabei ist es ihm sehr wichtig, unseren Willen nach "Unabhängigkeit" zu stärken. Er beschenkt uns dabei mit einer Fröhlichkeit und Hoffnung, die uns mit großen Schritten voranbringt. Wir werden mit ihm toleranter - aber auch diplomatischer.

In Meditationen zeigt er uns auf, dass das Wichtigste und Schönste aus dem Reich der Natur kommt. Er weist uns sanft darauf hin, wie viel Wunderbares sich um uns herum in der Natur befindet, an dem wir uns täglich mit neuer Energie aufladen können. Er ist ein Führer in das Seelenreich der Natur und zeigt uns die Schöpfung Gottes in Allem auf.

Sein Ziel in dieser Phase der Stille ist es, dass wir nicht nur "die große Liebe" im Leben suchen - sondern die Liebe, die sich direkt um uns herum befindet. Mit ihm lernen wir sie wahrzunehmen, anzunehmen um sie in unserem Alltag für uns und für alle Menschen die wir lieben, umzusetzen.



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Anahita, Waage, Kupferchalcedon, Wirkung: Freuden des Lebens geniessen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB