DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Magnesit-1 (Afrika) 16783
1 Stück = 4,58 €

Wirkung: Unendlich viel Geduld
aus Kategorie »Steine nach Alphabet » M




Engel Evanmel – Engel der Geduld

„Unruhe wische ich weg, hingegen Ausdauer lehre ich dich. Mit mir wirst du nicht so schnell aufgeben und niemals deine Pläne verwerfen, wenn sie sich schwerer realisieren lassen als vorab gedacht. Denn ich fördere die Geduld in dir, die uns Engeln nachgesagt wird. Jedes deiner Werke wird zu aller Zufriedenheit ausfallen. In erster Linie zu der deinen.“



Mein Favorit
 

1 Trommelstein

Artikel Nr.
T95 Magnesit
Gewicht
15.9 Gramm
Wirkung
Unendlich viel Geduld
Grösse
29 x 25 x 13 mm
Herkunftsland
Afrika

Zuordnung

Engel
Evanmel
Sternzeichen
Zwillinge
Chakra
Basis- und Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
nach Gebrauch unter warmen fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
über Nacht in einer Schale mit Bergkristallen

Beschreibung

Farbe
weiss
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
wunderschöne Trommelsteinqualität
Seltenheitsstufe
keine vorhanden
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Ivory
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
4,58 €

 


Magnesit - für unendliche Geduld!

Dieser - in Naturform ungewöhnlich aussehende Mineral - ist der perfekte Stein für Mütter!

Er wirkt auf uns ausgleichend und unterstützt überempfindliche Menschen mit ihrer Realität besser zurecht zu kommen. Er bringt Stille in unser Herz, fördert die Selbstliebe, die Hingabe und leitet negative Gefühle und Gedanken ab.

Er fördert intensiv unsere Geduld, innere Ruhe und Sammlung und lässt uns Hintergründe, Begebenheiten und auch Zusammenhänge von Ursachen erkennen und verstehen. Er ist in diesem Punkt der perfekte Familienstein - wenn es Unstimmigkeiten oder Streit gibt. Er lässt seinen Träger die Ruhe behalten "sich alles geduldig anzuhören", die Zusammenhänge zu erkennen und daraus "richtig und fair" für alle Beteiligten zu entscheiden.

Dieser Stein lockert unsere veralteten Vorstellungen und Erziehungsmuster. Er öffnet unser Herz "verständnisvoller", nachgiebiger und offener für unsere Kinder zu werden. Verbote werden überdacht, Entscheidungen neu überdacht.

Ein Magnesit ist "der Schlichtstein" schlechthin für familiäre Krisen, aber auch von Gruppen und Vereinen. Er vermittelt nicht nur im richtigen Moment eine neutrale Einstellung und Besinnung, sondern kontrolliert unsere eigenen Emotionen, damit diese unsere Entscheidungen oder Argumentationen nicht beeinflussen und letztendlich alles in ein falsches Bild rücken.

Er lässt uns mit Abstand alles sachlich betrachten, vermag es angespannten Situationen zu entschärfen und gleicht bei allen Beteiligten "Gefühlswallungen und Gefühlsschwankungen" aus.

Neben seiner Gab uns in schweren Zeiten mit neuer Energie und Ausdauer zu beleben, unterstützt er auch unsere Kraft der Visualisierung und Phantasie. Er lässt Ideen reifen - die bislang ungeachtet blieben oder nicht wirklich einbezogen wurden.

Trotz seiner schlichtenden, verständnisvollen Eigenschaft grenzt er uns vor heftig reagierenden Menschen - und vor "Ausnutzung unserer Gutmütigkeit" ab. Er lässt uns im richtigen Moment die Botschaften "zwischen den Wörtern oder Zeilen" erkennen - verstehen - um daraus noch richtiger handeln zu können.

Allgemein gesehen bekämpft Magnesit Angst Druck und Nervosität. Macht aber zugleich aufgeschlossen und hingabefähig ohne zuviel - oder zu wenig - zu geben. E fördert unser positives Denken und heilt, sowie stärkt, mit all seinem Wirken "unser Herz" - was oftmals im Alltag Angriffe und Belastungen ertragen muss.

In Meditationen vermittelt er uns eine tiefe Ruhe und Frieden. Er zeigt uns unseren spirituellen Wachstum auf und leitet unseren Wunsch in die Richtung "uns spirituell mehr verändern zu wollen".

Aber nicht nur in der Jetztzeit, sondern auch im Altertum war ein Magnesit sehr begehrt. In Ägypten galt er als Schutzstein, Talisman und wurde zudem als Glücksbringer getragen. In Afrika verehrte und trug man ihn unter anderem "für die Fruchtbarkeit".



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Evanmel, Zwillinge, Magnesit-1, Wirkung: Unendlich viel Geduld
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB