DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Alurgit-1 (Ultevis, Schweden) 18024
1 Stück = 46,08 €

Wirkung: Schutz vor unguten Menschen
aus Kategorie »Steine nach Seltenheit in Steinläden » kaum verfügbar




Engel Emvatibe – Schutzengel vor Heimtücke

„Wenn dir Leid und Ungerechtigkeit, Missachtung oder Neid entgegenschlagen, reiche ich dir meine Hand und wische sanft deine Tränen ab. Es sind keine Rachepläne, die ich mit dir schmieden werde, so wie du es dir jetzt vielleicht wünschst. Denn nicht durch Rache und Zurückschlagen kehrt der Friede ein, der die Wunden heilt, die dir zugefügt wurden. Vertraue mir, wenn ich dir sage, dass es Annahme, Demut und Hingabe sind, die du brauchst, um in Zukunft weitere Angriffe abzuwehren. Ziehe dich mit mir zurück, bis deine innere Stärke wieder aufgebaut ist. Trifft dich erneut ein Angriff, so stelle dich – mit mir an deiner Seite – vor deinen Angreifer hin und zeige ihm mit deiner neuen Stärke, dass er dich nicht verletzen oder gar bezwingen kann. Mit dieser Gefasstheit zeigst du die Wahrheit, mit der ich hinter dir stehe – und vor der jeder deiner Feinde die größte Hochachtung hat! Die Zukunft ohne Heimtücke durch andere ist ab nun für dich gekommen!“



Mein Favorit
 

1 gebohrter Stein mit Lederband (Ziegenleder)

Artikel Nr.
BLN3 Alurgit
Gewicht
16.2 Gramm
Wirkung
Schutz vor unguten Menschen
Grösse
32 x 23 x 16 mm
Herkunftsland
Schweden

Zuordnung

Engel
Emvatibe
Sternzeichen
Löwe
Chakra
keine Zuordnung

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
unter fliessendem Wasser- 1x in der Woche
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Zusätzliches Band
Lederband Ziege natur (behandelt)
Farbe
rot, weiss schimmernd
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
keine vorhanden
Steinstruktur
Naturstein mit rauer Oberfläche
Seltenheitsstufe
Nach neuesten Informationen ist Alurgit nicht nur SELTEN, sondern bald gar nicht mehr erhältlich.
genauer Fundort
von Ultevis, Lappland, Schweden
Handels-Bez.
Mangan-haltiger Muskovit
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
46,08 €

 




zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Emvatibe, Löwe, Alurgit-1, Wirkung: Schutz vor unguten Menschen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB