DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Aktinolith rein (Norwegen) 19306
1 Stück = 21,14 €

Wirkung: Missverständnisse auflösen
aus Kategorie »Steine nach Form » Anhänger natur




Engel Sosoel – Engel zum richtigen Zeitpunkt

„Ich bin ein Engel der Erkenntnis und Veränderung. Vertraue dich mir an, und es wird sich ein Wandel in deinem Sinne vollziehen …Denn es sind der Glaube und das Vertrauen, die du mir entgegenbringst, die letztendlich alles verändern.“



Mein Favorit

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert*

Artikel Nr.
AN13 Aktinolith rein
Gewicht
4.4 Gramm
Wirkung
Missverständnisse auflösen
Grösse
20 x 20 x 13 mm
Herkunftsland
Norwegen

Zuordnung

Engel
Sosoel
Sternzeichen
Schütze
Chakra
wirkt harmonisierend auf alle Chakren

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
grüner Aktinolith
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
mittel (Stein ist stabilisiert)
Steinstruktur
sehr schöner Naturstein
Seltenheitsstufe
Aktinolith allgem. ist selten.
genauer Fundort
Vegaarshei, Selasvatn, Norwegen
Handels-Bez.
Strahlenstein

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar - neu
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
21,14 €

 


Aktinolith - Dein Engel zum richtigen Zeitpunkt!

Die erste Aufgabe, die ein Aktinolith in sich trägt, ist die Abschirmung vor unerwünschten Einflüssen und Energien. Seien es Fremdenergien oder die eigene schlechte Laune, die uns buchstäblich den Tag erschwert.

Er hilft uns dabei, Unerwünschtes an Erlebten, Eindrücken, Vorstellungen oder Erfahrungen abzutragen. Aber seine schützende Wirkung spüren wir auch, wenn wir uns unter Mitmenschen befinden. Er grenzt uns ab, dass wir von anderen nicht erdrückt oder dirigiert werden. Sein ziel ist ein harmonisches und ausgeglichenes "Miteinander". Somit unterstützt er auch Gruppenarbeit oder jegliches zusammenarbeiten mit "Arbeitskollegen".

Ein Aktinolith fördert gleicht uns innerlich aus, wenn es Ungleichheiten gibt. Er hilft uns Missverständnisse und Irrtümer aufzudecken. Er fordert uns auf, sie aus seiner Warte aus zu betrachten um uns nicht weiter in Illusionen oder Wunschvorstellungen zu verirren.

Dieser Stein besitzt einen großen Gehalt an Eisen, Calcium und Magnesium. Was wieder für uns - wenn wir ihn tragen - eine Erfrischung und Stärkung von Geist, Körper und Seele bedeutet. Er richtet uns auf, wenn wir schwach werden. Er motiviert uns, wenn wir müde werden. Er steht uns zur Seite, wenn wir überfordert sind.

Mit ihm fließt unsere "innere Energie" wieder. Er aktiviert alle Chakren und hilft, dass diese ineinandergreifen. Zum richtigen Zeitpunkt steht dieser Stein zur Stelle, wenn wir eine Kraft benötigen, die irgendwo in uns ruht. Eine Kraft, die uns mobilisiert und wieder aufrichtet.

Allgemein hat ein Aktinolith auch eine sehr reinigende Wirkung auf unseren Geist. Er lässt alte Gedankeneinstellungen gehen und ersetzt diese gegen "einen frischen Wind von Betrachtungen und Möglichkeiten". Zudem lehrt er uns "mehr Vertrauen zu uns zu haben. Aber auch Vertrauen in unsere Arbeitskollegen, Mitarbeiter, Angestellte - allgemein gesehen mit allen Menschen, mit denen wir im Alltag Kontakt haben.

Er fordert uns zudem täglich auf, immer unsere eigene Haltung zu überprüfen. Er hilft uns, wenn wir uns schwer zu etwas entscheiden können und nimmt uns die Angst vor dem Neuen und Unbekannten. Dabei stärkt er unsere Geduld und unser Gespür "für den richtigen Zeitpunkt".

Ein Aktinolith bestärkt unser Selbstwertgefühl. Er lehrt uns "mehr auf uns selbst zu achten". Er zeigt uns aber gleichzeitig auf, wenn sich in unseren Handlungen, Gedanken oder Umsetzungen Fehler eingeschlichen haben. Er lässt uns aus von seiner Position aus dem richtigen Weg, oder die korrekte Lösung erkennen und bestärkt uns in der Revidierung und damit verbundenen Umorientierung.

In Meditationen verhilft er uns zur Stille in uns selbst. Er hält uns an, uns selbst zu betrachten und auch das Schöne in uns zu erkennen. Er zeigt uns auf, zu was wir fähig sind, welche Möglichkeiten in uns stecken und er lässt uns in dieser Phase der Stille sehen - wie wir all das in der Realität, in unserem Alltag umsetzen können".



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Sosoel, Schütze, Aktinolith, Wirkung: Missverständnisse auflösen
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB