DIE GROSSE WELT DER STEINE
UNIKATE, geschaffen von Mutter Natur

Rhodochrosit (Argentinien) B-Qualität 12773
1 Stück = 38,10 €

Wirkung: Musterauflösung
aus Kategorie »Steine zur Alltagsbewältigung » Musterauflösung




Engel Morilon – Engel der Veränderung

„Merkst du nicht, dass du immer wieder in die gleiche Situation gerätst? Du befindest dich in einem Spiel der ständigen Wiederholung. Ich zeige dir Muster, die daran schuld sind. Erst wenn diese geändert sind, wird sich dein Leben endlich nach vorne bewegen. Denn es geht uns um das Verinnerlichen und Verändern einer Handlung und nicht um den Fehler, der geschehen ist!“



Mein Favorit
 

1 Anhänger mit echter Silberöse (925) rodiniert

Artikel Nr.
A93 Rhodochrosit
Gewicht
6.0 Gramm
Wirkung
Musterauflösung
Grösse
23 x 14 x 10 mm
Herkunftsland
Argentinien

Zuordnung

Engel
Morilon
Sternzeichen
Widder
Chakra
Herzchakra

Reinigung / Aufladen

Äußerlich
1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich
in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen
in Bergkristallen oder an der Sonne

Beschreibung

Farbe
rosafarben mit weisser Bänderung, siehe Bild
Foto-Aufnahme
Foto im Freien
Empfindlichkeit
mittel
Steinstruktur
wunderbare Qualität. Natürliche (kleine) Einkerbungen können möglich sein, siehe Bild
Seltenheitsstufe
Rhodochrosit ist nur GERING verfügbar!
genauer Fundort
der genaue Fundort ist mir nicht bekannt
Handels-Bez.
Himbeerspat

Anhänger Öse

Anhänger Art
Silber rodiniert (Anlaufschutz)
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Stück
1
(Unikat - Einzelstück)
38,10 €

 


Rhodochrosit - "Erst ich - dann andere. Aufopferung adieu"


Dieser hübsche rosafarbene Stein hat es Faustdick im Gepäck!

Als aller Erstes stellt er sich dicht neben seinen Träger und betrachtet gründlich sein Leben und sein Umfeld. Danach tritt er in Aktion und blockt jegliche Situationen ab, in denen wir absichtlich oder unabsichtlich ausgenützt werden.

Er sieht die bisherigen „Muster“ in denen wir wie gefangen zu sein scheinen. Lebenssituationen, die uns immer wieder begegnen und wir - ohne es zu wissen – erneut die gleichen Fehler und Entscheidungen treffen wie schon einmal. Wiederkehrende Situationen haben mit einem Rhodochrosit endlich ein Ende!

Einem Rhodochrosit ist es wichtig, dass es seinem Träger gut geht und dieser auch endlich einmal an sich denkt. Er regt es an, dass wir uns „Raum und Zeit“ für uns nehmen und nicht immer für „andere funktionieren“. Dabei weist er uns immer wieder darauf hin, dass wir „keine Schuldgefühle“ zu haben brauchen. Das, was wir leisten für andere übersteigt eine Grenze, die nicht gut für uns ist.

Mit der Zeit, wenn wir diesen Stein tragen, bemerken wir es selbst, dass es uns immer leichter fällt „NEIN“ zu sagen. Wir lassen die Anliegen und Bitten von anderen „etwas für sie zu tun“ nicht mehr direkt an uns heran. Wir überlegen erst, ob wir ständig für andere da sein wollen oder nicht. Mit diesem Rhodochrosit schaffen wir den schwierigen Spagat „erst an sich zu denken – und dann erst an andere“. Und wir werden bemerken – dass mit dieser neuen Einstellung niemand zu kurz kommt!
Dafür sorgt der Rhodochrosit. Er findet für uns das Mittelmaß des „Helfens“ ohne sich aufzuopfern!

Neben dieser Hauptaufgabe ist er jedoch nicht untätig an uns, sondern erleichtert uns alle tägliche Arbeiten. Mit Gefühl und Verstand zeigt er uns auf, was als nächstes zu tun ist und wie wir es am besten anpacken können. Mit seiner Aktivität kommen wir in Bewegung. Dinge, Wünsche und Vorstellungen kommen endlich ins Rollen.

Dabei erhellt sich unser Gemüt. Zufriedenheit, Ruhe und Freude – ja richtige Lebendigkeit – kehrt in uns ein. Ein Rhodochrosit macht uns leicht und beschwingt, fördert kreative Ideen und Lösungen. Macht uns Leistungsstark und weckt unser Interesse an unserer Mitwelt und sozialen Fragen.

Wer sich durch innere Ängste von anderen Menschen zurückzieht, wird mit einem Rhodochrosit erwachen. Aufstehen und sich selbstbewusst seinen Ängsten stellen und diese langsam – wie es die Zeit erfordert – betrachten, abbauen und aus dem Leben ausgrenzen.

Desinteressierten Menschen schenkt ein Rhodochrosit Begeisterungsfähigkeit. Motiviert sie ihr Leben in eine andere Richtung zu lenken. Er zeigt uns lebhafte Träume „was wäre, wenn …, wenn ich mich nur trauen würde“.

In Meditationen zeigt er uns unsere inneren Wünsche auf. Es ist meist die „Ruhe“ nach der wir uns sehnen. „Zeit für sich“.
Er hilft uns in dieser Phase der Stille uns mit uns selbst zu beschäftigen....und..

Fortsetzung: www.tugtupit-engel.de --> Steine R



zurück

 




Sie möchten näheres über die Steine im Shop erfahren?
Oder wünschen sich mehr Auswahl?
Treten Sie mit uns in Kontakt soweit es uns möglich ist, kommen wir Ihren Wünschen nach.

Zusätzlich bieten wir auch Stein-Seminare und persönliche Beratungen an.







siehe auch: Morilon, Widder, Rhodochrosit, Wirkung: Musterauflösung
Sogenannte Heilsteine (Wirkung)
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Wirkung der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt ist! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen! Deshalb verzichten wir darauf, hier im Onlineshop Steine als Heilsteine zu bezeichnen. Wir bleiben lieber bei den Begriffen Edelsteine, Trommelsteine und Mineralien. Des Weiteren gehen wir nicht auf das Thema Wirkung ein und bitten um Verständnis, dass wir auch telefonisch oder per EMail keine Auskunft über die nachgesagte Wirkung, Bedeutung oder Anwendung von Edelsteinen geben.
Zurück zum Seitenanfang

Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang
Tel: +49 (0)8374 232 977 8
Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Mail: info@moldavit-engel.de


Über mich



Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Aktionen und Seminare.

Mailadresse

abmelden anmelden
Startseite  •  Kontakt  •  Impressum  •  Datenschutz  •  AGB